In diesem Bereich finden Sie Antworten zu generellen Fragen zu unserem Shop.
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen dazu.
Häufig gestellte Fragen zum Versand unserer Produkte finden Sie in diesem Bereich.
Sie haben Fragen rund um das Thema Bezahlung? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen dazu.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Hier finden Sie häufig gestellte Fragen rund um das Thema Retoure.
Sie möchten einen Aktionsgutschein bei Ihrer Bestellung nutzen oder haben es bereits und haben Fragen dazu? Finden Sie hier alle Tipps rund um das Thema Aktionsgutscheine und Rabattcodes.
Bitte wenden Sie sich bei technische Fragen zum Hazet-Werkzeug per Mail an: service-center@hazet.de.
Artikel / Bestellung stornieren:
Rechnungsadresse / Lieferadresse ändern:
Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Falls sich Ihre Adresse geändert hat und Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag erstattet.
Sie möchten etwas Ihrer Bestellung hinzufügen?
Nachträglich können Ihrer Bestellung Artikel nur dann hinzugefügt werden, wenn Sie die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben. Bei allen anderen Zahlungsarten können nachträglich keine Artikel hinzugefügt werden.
Wenn Sie die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und teilen uns die zusätzlich gewünschten Artikel und Ihre Bestellnummer mit. Die Artikel können nur dann Ihrer Bestellung hinzugefügt werden, wenn diese noch nicht von Ihnen bezahlt und die Überweisung Ihrer Bestellung zugeordnet wurde.
Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren.
Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer, der Artikelnummer und idealerweise einer kurzen Beschreibung sowie Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@hazet-freak.de.
Wir prüfen dann das weitere Vorgehen und kümmern uns zum Beispiel um ein Ersatzteil oder um einen Austausch.
Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind. Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Sie sind umgezogen und Ihr Paket kann nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Um eine Bestellung im Online Shop aufzugeben, legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb finden Sie eine Auflistung Ihrer Artikel.
Stimmt alles? Dann klicke auf „Weiter zur Kasse”, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch Ihrer bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich.
Geben Sie daher im Online Shop einfach eine neue Bestellung auf und schicken Sie Ihre erste Bestellung an uns im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Paketeingang oder Nachweis über die Rücksendung.
Wir senden Ihnen zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.
Besitzen Sie ein Kundenkonto bei hazet-freak.de, dann finden Sie dort eine Übersicht Ihrer Bestellungen. Klicken Sie auf „Anzeigen“, um Details zur jeweiligen Bestellung einzusehen.
Ja, Sie können auch als Gastkunde ohne ein persönliches Kundenkonto bestellen.
Ihnen wurde ein falscher Artikel anstelle Ihres bestellten Artikels geliefert? Oder Sie haben einen zusätzlichen Artikel erhalten, den Sie gar nicht bestellt haben?
Das tut uns leid! Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice per E-Mail (info@hazet-freak.de). Sie erhalten dann einen Retourenschein, um den falschen Artikel zu retournieren.
Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird Ihnen der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist.
Das geht ganz einfach! Gehen Sie dazu oben rechts auf „Mein Konto“ und klicken danach auf „registrieren“. Füllen Sie anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wählen Sie ein Passwort und bestätigen Sie Ihre Angaben - fertig!
Sie können aber auch erst Artikel in den Warenkorb legen und während des Bestellprozesses ein Kundenkonto anlegen.
Dann lassen Sie sich hier von uns einen neuen Passwortlink zuschicken.
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland abhängig vom Gewicht pauschal wie folgt:Bis 31,5kg: 14,00 €Ab 31,5kg: 200,00 €
Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind. Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Sie sind umgezogen und Ihr Paket kann nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind. Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Sie sind umgezogen und Ihr Paket kann nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Einige Artikel werden direkt vom Hersteller versendet. Sollte der Artikel per Spedition angeliefert werden, wird der passende Liefertermin telefonisch von dem jeweiligen Spediteur mit Ihnen abgestimmt. Die Angabe der Telefonnummer ist daher im Bestellprozess notwendig. So wird ein persönlicher Empfang der Ware für Sie sichergestellt.
Bei der Anlieferung wird die Entladung durch den Spediteur gewährleistet. Für eine reibungslose Anlieferung müssen passende Zufahrtswege zur Lieferadresse sichergestellt werden. Die Zustellung erfolgt frei Bordsteinkante.
Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL oder per Spedition.
Die Lieferzeit eines Artikels finden Sie auf der Artikelseite. Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Muss ich etwas für den Versand bezahlen?
Bei einer Bestellung mit einem Bestellwert bis 70 € zahlen Sie 5,90 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 70 € erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei!
Ja, das geht! Bei der Lieferung mit unserem Versandpartner DHL erhalten Sie eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem können Sie den Zustelltag ändern, falls Sie am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht Zuhause sein werden.
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland abhängig vom Gewicht pauschal wie folgt:Bis 31,5kg: 14,00 €Ab 31,5kg: 200,00 €
Wenn Sie sich für die Zahlung per PayPal entscheiden, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
Sie sind neu bei PayPal?
Dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden diese nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Weitere Informationen zu PayPal findest du hier.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Nach einer Rücksendung: Wenn Sie Artikel wieder zurückschicken, erfolgt die Gutschrift auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf Ihr Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen
Bei Zahlung per Vorkasse überweisen Sie den Gesamtbetrag nach Abschluss der Bestellung. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den zu überweisenden Betrag, die Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck. Ihre Artikel werden versendet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal 7 Tage) für Sie reserviert. Je nach Kreditinstitut kann es 3-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung, sobald diese in unserem System verbucht wurde. Die am Artikel angegebene Lieferzeit beginnt erst, wenn Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
Wichtige Hinweise für die Überweisung:
Geben Sie bitte immer die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bitte überweisen Sie für jede Bestellung einzeln.
Bei einer Rücksendung wird der Kaufbetrag auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem Sie überwiesen haben.
Haben Sie trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung oder Mahnung von Klarna erhalten?
Da die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann, können sich Zahlungserinnerungen oder gar Mahnungen zeitlich überschneiden. Um dies zu vermeiden und Ihre Rechnung zu pausieren, tragen Sie die Rücksendung bei Klarna ein, indem Sie sich auf www.klarna.com/de einloggen. Geben Sie hierbei Ihre E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhalten Sie ein temporäres Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und die Rücksendung eintragen können. Falls Sie eine Mahnung erhalten haben, bitten wir Sie, folgendes zu überprüfen:
1. Haben Sie etwas zurückgeschickt?
Bitte geben Sie uns 14 Tage Zeit, Ihre Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben. Vermerken Sie die Retoure in Ihrem Klarna Kundenkonto, damit die Rechnung pausiert wird. Nach der Bearbeitung der Retoure wird diese von uns automatisch an Klarna gemeldet. Sie erhalten außerdem von uns eine Bestätigung zu Ihrer Retoure per E-Mail.
2. Sie haben schon überwiesen?
Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, Ihre Überweisung zuzuordnen.
3. Haben Sie den richtigen Verwendungszweck angegeben?
Bitte nutzen Sie immer den von Klarna ausgewiesenen Verwendungszweck. Falls Sie einen anderen Verwendungszweck angegeben haben, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Sie erreichen den Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice finden Sie außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
4. Haben Sie für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
Bitte überweisen Sie immer für jede Bestellung separat, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können. Wenn Sie für mehrere Bestellungen zusammen überweisen, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird oder die Überweisung abgewiesen wird.
5. Sie konnten den offenen Rechnungsbetrag noch nicht überweisen?
Bitte nutzen Sie für die Überweisung ausschließlich die Bankdaten, die Sie von Klarna per E-Mail (Rechnung / Zahlungserinnerung) erhalten haben und überweisen Sie den Betrag auch nur auf die Bankverbindung von Klarna. Bitte beachten Sie auch, dass Sie nur den von Klarna ausgewiesenen Verwendungszweck nutzen, damit Ihre Zahlung schnell und reibungslos zugeordnet werden kann.
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung oder dem Nachweis über die Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlart, die Sie bei der Bestellung gewählt hast.
Keine Sorge - wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das kann einige Tage dauern. Wenn Sie in der Sendungsverfolgung also sehen, dass Ihr Paket bei uns angekommen ist, dann geben Sie uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.
Falls Sie in Ihrer Bestellung einen Gutschein mit Mindesteinkaufspreis eingelöst haben, kann es durch Ihre Rücksendung dazu kommen, dass der Mindesteinkaufspreis durch die von Ihnen behaltenen Artikel nicht mehr erfüllt ist und der Gutschein aus Ihrer Bestellung entfernt wurde.
Haben Sie storniert?
Wenn Sie eine Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir Ihnen den Betrag sofort zurück.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.
- Rechnung
Sie haben bereits überwiesen? Wir übermitteln Ihre Retoure / den Storno an Klarna. Anschließend schreibt Klarna den Betrag Ihrem Bankkonto gut. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.
- PayPal
- Kreditkarte
- Vorkasse
Die Zahlart "Rechnung" wird vom Zahlungsdienstleister Klarna angeboten und abgewickelt. Beim Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Sie überweisen den Betrag direkt an Klarna. Sie brauchen nur die Artikel zu bezahlen, die Sie behalten.
Wenn Sie etwas zurückschicken, wird Ihnen der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben.
Im Monat 'X' bezahlen
Einkäufe mit Klarna können auch mit einer Zahlpause von bis zu drei Monaten beglichen werden. Für Einkäufe im Juni würde dies beispielsweise bedeuten, dass das Zahlungsziel im September liegen kann - im 3. Monat nach dem Einkauf. Im August sendet Ihnen Klarna eine Rechnung mit dem Zahlungsziel September.
Um die Zahlung im Monat 'X' zu nutzen, wählen Sie im Online Shop die Zahlart Rechnung aus und logge sich nach deinem Kauf auf www.klarna.com/de in Ihr Klarna Kundenkonto ein. Geben Sie hierzu Ihre E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhalten Sie ein Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und die Zahlung im Monat "X" auswählen können.
Sie haben eine Zahlungserinnerung erhalten?
- obwohl Sie überwiesen oder Artikel zurückgeschickt hast?
Finden Sie alle Tipps zur Zahlungserinnerung hier.
Bitte nutzen Sie für Ihre Überweisung ausschließlich die Bankdaten, die Sie von Klarna per E-Mail (Rechnung / Zahlungserinnerung) erhalten haben und überweisen Sie den Betrag auch nur auf die Bankverbindung von Klarna. Bitte beachten Sie auch, dass Sie nur den von Klarna ausgewiesenen Verwendungszweck nutzen, damit Ihre Zahlung schnell und reibungslos zugeordnet werden kann.
Rechnungszahlung - Schritt für Schritt:
1. Bezahlen Sie nur das, was Sie behalten.
2. Überweisung pro Bestellung
Bitte überweisen Sie für jede Bestellung einzeln und geben nur den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck an.
3. Nach Ihrer Rücksendung
Sie haben schon bezahlt und zurückgeschickt? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem Sie überwiesen haben.
Damit die Rechnung pausiert wird und Sie keine weitere Zahlungsaufforderung oder gar Mahnung erhalten, tragen Sie die Rücksendung auch bei Klarna ein, indem Sie sich auf www.klarna.com/de einloggen. Geben Sie hierbei Ihre E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhalten Sie ein Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und die Rücksendung eintragen können.
Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung von Klarna?
Bitte melde Sie sich aus Datenschutzgründen direkt bei Klarna, da wir keine Einsicht in Ihre Rechnung dort haben. Sie erreichen den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice finden Sie außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
Sie haben aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben?
Bitte wenden Sie sich direkt an Klarna, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Sie erreichen den Klarna Kundenservice unter 0221 / 669 501 10 (erreichbar wochentags 08:00 - 22:00 Uhr, Wochenende 10:00 - 17:00 Uhr, feiertags geschlossen). Auf der Webseite www.klarna.com/de/kundenservice findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.
Ihre Rechnung finden Sie im Anhang Ihrer Bestellbestätigung. Falls Sie ein Kundenkonto bei Hazet Freak besitzen, finden Sie auch in Ihrem Kundenkonto Ihre Rechnung unter dem Punkt „Bestellungen“.
Haben Sie eine Bestellung mit einer Zahlart aufgegeben, die von unserem Partner Klarna (Rechnung, Kreditkarte, Finanzierung) angeboten wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung direkt von Klarna. Sollten Sie diese nicht per E-Mail erhalten haben, können Sie sie auf www.klarna.com/de aufrufen und abspeichern. Loggen Sie sich hierzu oben rechts auf der Klarna-Webseite ein, indem Sie die E-Mail Adresse angeben, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhalten Sie ein Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und die Rechnung abrufen können.
Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind. Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Sie sind umgezogen und Ihr Paket kann nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Sie haben die Möglichkeit, zwischen folgenden Zahlarten zu wählen:
• PayPal/ Paypal Express
• Vorauskasse
• Rechnung
• Ratenkauf
• Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express)
• Lastschrift
• Sofortüberweisung
Als gewerblicher Kunde ist eine Zahlung mit Klarna nicht möglich.
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung oder dem Nachweis über die Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlart, die Sie bei der Bestellung gewählt hast.
Keine Sorge - wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das kann einige Tage dauern. Wenn Sie in der Sendungsverfolgung also sehen, dass Ihr Paket bei uns angekommen ist, dann geben Sie uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.
Falls Sie in Ihrer Bestellung einen Gutschein mit Mindesteinkaufspreis eingelöst haben, kann es durch Ihre Rücksendung dazu kommen, dass der Mindesteinkaufspreis durch die von Ihnen behaltenen Artikel nicht mehr erfüllt ist und der Gutschein aus Ihrer Bestellung entfernt wurde.
Haben Sie storniert?
Wenn Sie eine Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir Ihnen den Betrag sofort zurück.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.
- Rechnung
Sie haben bereits überwiesen? Wir übermitteln Ihre Retoure / den Storno an Klarna. Anschließend schreibt Klarna den Betrag Ihrem Bankkonto gut. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.
- PayPal
- Kreditkarte
- Vorkasse
Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren.
Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer, der Artikelnummer und idealerweise einer kurzen Beschreibung sowie Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@hazet-freak.de.
Wir prüfen dann das weitere Vorgehen und kümmern uns zum Beispiel um ein Ersatzteil oder um einen Austausch.
Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch Ihrer bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich.
Geben Sie daher im Online Shop einfach eine neue Bestellung auf und schicken Sie Ihre erste Bestellung an uns im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Paketeingang oder Nachweis über die Rücksendung.
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung oder dem Nachweis über die Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung gewählt haben.
Bitte beachten Sie, dass wir den Kaufpreis bei einem Widerruf während oder vor der Paketzustellung erst dann erstatten können, wenn uns die Rücksendung oder ein Nachweis über die Rücksendung (z.B. Retourenbeleg oder erkennbare Annahmeverweigerung im Sendungsverlauf) vorliegt.
Keine Sorge - wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das kann einige Tage dauern.
Falls Sie in Ihrer Bestellung einen Gutschein mit Mindesteinkaufspreis eingelöst haben, kann es durch Ihre Rücksendung dazu kommen, dass der Mindesteinkaufspreis durch die von Ihnen behaltenen Artikel nicht mehr erfüllt ist und der Gutschein aus Ihrer Bestellung entfernt wurde.
Wenn Sie den Betrag auch nach korrekter Verrechnung des Gutscheins nicht nachvollziehen können, melden Sie sich bitte in unserem Kundenservice, damit wir den Betrag prüfen können.
Geben Sie den Rabattcode im Warenkorb in das Feld für Gutschein-Codes ein und klicken Sie auf das Häkchen. Der Gutscheinbetrag (Prozentwert oder Festwert) wird von der Gesamtsumme im Warenkorb abgezogen.
Falls sich der Rabattcode nicht bei deiner Bestellung einlösen lässt, überprüfen Sie bitte folgendes:
- Ist der Rabattcode an bestimmte Produkte oder Kategorien gebunden?
- Ist die Gültigkeitsdauer abgelaufen?
- Wurde der Mindestbestellwert erreicht?
- Hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen?
- Haben Sie die Groß- und Kleinschreibung beachtet?